Geschweißte Metallkugeln

  • C50 Series Rotary low temperature bellows mechanical seal

    C50-Serie Rotierende Niedertemperatur-Gleitringdichtung mit Faltenbalg

    Dichtungen der Serie C50 gemäß den Abmessungen DIN24960/LIK und GB6556/LIK. Geeignet für alle Standardkreiselpumpen nach DIN24960 und GB6556 und ähnliche mechanische Radialwellendichtungen.
    Die hervorragende dynamische Leistung und der umfassende Umwelteinsatz der Dichtungen der C50-Serie werden alle von fortschrittlichen geschweißten Metallbälgen abgeleitet. Die Bogenwelligkeit mit einer Neigung von mehr als 45° am Innenrand reduziert die Spannungsspitze stark und löst die Schweißspannung des Innenlochs auf, so dass die Spannungsverteilung idealer und die Elastizität besser ist. Um sicherzustellen, dass die Balgdichtung eine gute Nachfolge hat.
    Die C50-Serie kann je nach den zulässigen Dichtungsmaterialien an unterschiedliche Nutzungsanforderungen angepasst werden und kann an unterschiedliche Umgebungsanforderungen angepasst werden.
    Die Dichtung der Serie C50 ist eine typische Balgdichtung mit einfachem Aufbau und einfacher Installation. Kann die Versteinerung treffen. Ölraffinerie-, Chemie-, Chemiefaser-, Lebensmittel-, Medizin-, Thermoelektrik- und andere verschiedene Industrien mit unterschiedlichen Anforderungen, die zum Abdichten und Reinigen oder zum Abdichten von Medien mit mittlerer und niedriger Viskosität verwendet werden. Es ist die beste Wahl, um giftige, korrosive und andere Probleme zu lösen.

  • C65 Series Rotary type high temperature bellows mechanical seal

    C65-Serie Rotierende Hochtemperatur-Gleitringdichtung mit Faltenbalg

    C65 gehört zur Rotationsbalgserie der Hochtemperaturdichtung.
    Die hervorragende dynamische Leistung und die umfassende Anpassungsfähigkeit an die Umgebungsbedingungen der Dichtungen der Serie C65 werden von fortschrittlichen geschweißten Metallbälgen abgeleitet. Die um mehr als 45° geneigte Bogenwelligkeit der Innenkante kann die Spannungsspitze stark reduzieren, die Schweißspannung des Innenlochs abbauen und ein frühes Versagen verhindern; Und machen Sie die Spannungsverteilung idealer, bessere Elastizität. Um sicherzustellen, dass der Faltenbalg eine gute Ausgleichs- und Nachlauffunktion hat.
    Dichtungen der Serie C65 benötigen enthärtetes Wasser oder Niederdruckdampf und andere Flüssigkeiten, um die Temperatur der Dichtungsarbeitsumgebung effektiv zu kontrollieren. Dies ist besonders wichtig für Umgebungen mit hohen Temperaturen.
    Geeignet für Dichtungsmedien mit hoher Viskosität, und lassen Sie das Medium bestimmte Feststoffpartikel enthalten. In einer Umgebung von weniger als 150 ° C kann es die Dichtungsanforderungen von starken Alkalien, Salzen und anderen korrosiven Medien in der Chemiefaserindustrie erfüllen.
    Geeignet für Dichtungsmedien mit hoher Viskosität, und lassen Sie das Medium bestimmte Feststoffpartikel enthalten. In einer Umgebung von weniger als 150 ℃ kann es die Dichtungsanforderungen von starken Alkalien, Salzen und anderen korrosiven Medien in der Chemiefaserindustrie erfüllen

  • DBM-B-1 Series Weld metal bellows mechanical seals

    DBM-B-1 Serie Schweißmetallbalg-Gleitringdichtungen

    Geeignet für Hochtemperatur-Gleitringdichtungen, eine Vielzahl von Materialkonfigurationen, hervorragende dynamische Leistung unter anormalen Arbeitsbedingungen, statische Dichtung, beseitigen die Zentrifugalkraft auf die elastischen Komponenten, geeignet für Hochgeschwindigkeits-Arbeitsbedingungen
    Anwendung: Kreiselpumpen mit großen Dichtkammern und ähnlichen rotierenden Geräten.
    Anwendung: Petrochemie, Chemie, Lebensmittel, Medizin, Wasseraufbereitung usw

Welded Metal Bollows

  • C50 Series Rotary low temperature bellows mechanical seal

    C50 Series Rotary low temperature bellows mechanical seal

    C50 series seals to DIN24960/LIK and GB6556/LIK dimensions. Suitable for any DIN24960 and GB6556 standard centrifugal pump and similar mechanical rotary shaft seal.
    The excellent dynamic performance and extensive environmental use of the C50 series seal are all derived from advanced welded metal bellows. The arch ripple with inclination of more than 45° on the inner edge greatly reduces the stress peak and decomsolves the welding stress of the inner hole, so that the stress distribution is more ideal and the elasticity is better. To ensure that the bellows seal has a good following.
    C50 series can be matched according to different use requirements, according to the sealing allowable materials, can be adapted to different environment needs.
    The C50 series seal is a typical bellows seal with simple structure and easy installation. Can meet the petrification. Oil refining, chemical, chemical fiber, food, medicine, thermoelectric and other different industries of different requirements, used for sealing and cleaning or particles of medium and low viscosity media. It is the best choice to solve toxic, corrosive and other problems.

  • C65 Series Rotary type high temperature bellows mechanical seal

    C65 Series Rotary type high temperature bellows mechanical seal

    C65 belongs to the rotary bellows series of high temperature seal.
    The excellent dynamic performance and extensive environmental adaptability of the C65 series seal are derived from advanced welded metal bellows. The arch ripple of the inner edge inclined more than 45° can greatly reduce the stress peak, decompose the welding stress of the inner hole, and prevent early failure; And make the stress distribution more ideal, better elasticity. So as to ensure that the bellows seal has good compensatory and follow-up.
    C65 series seals require softened water or low pressure steam and other fluids to effectively control the temperature of the seal working environment. It is especially important for high temperature environments.
    Suitable for sealing medium with high viscosity, and allow medium to contain certain solid particles. In the environment of less than 150℃, it can meet the sealing requirements of strong alkali, salt and other corrosive media in chemical fiber industry.
    Suitable for sealing medium with high viscosity, and allow medium to contain certain solid particles. In the environment of less than 150℃, it can meet the sealing requirements of strong alkali, salt and other corrosive media in chemical fiber industry

  • DBM-B-1 Series Weld metal bellows mechanical seals

    DBM-B-1 Series Weld metal bellows mechanical seals

    Suitable for high temperature mechanical seal, a variety of material configuration, excellent dynamic performance in abnormal working conditions, static seal, eliminate the centrifugal force on the elastic components, suitable for high speed working conditions
    Application: Centrifugal pumps with large sealing chambers and similar rotating equipment.
    Application: petrochemical, chemical, food, medicine, water treatment, etc

Send your message to us:

Write your message here and send it to us