Lineaner-Führungsbahn-CNC-Vertikal-Bearbeitungszentrum der VDL-Serie

Kurze Beschreibung:

Das einzigartige Design der Hochgeschwindigkeits-Linearrollenführungsschiene der Werkzeugmaschine wird häufig bei der Verarbeitung von Kastenteilen, Schalenteilen und Scheibenteilen im Maschinenbau eingesetzt. Teile können nach einer Aufspannung Fräsen, Bohren, Bohren, Aufweiten, Reiben, Gewindeschneiden und anderen Prozessen mit hoher Präzision, hoher Automatisierung, hoher Zuverlässigkeit, hohem Grad an mechanischer und elektrischer Integration, einfacher Bedienung, dem Gesamtbild schön und elegant abgeschlossen werden Eigenschaften. Die Maschine ist mit einem automatischen Werkzeugwechselsystem (ATC), einem automatischen Schmiersystem, einem Kühlsystem und einem tragbaren Handbediengerät (MPG) mit integrierter Schutzabdeckung ausgestattet.


Produktdetail

Spezifikation

Zubehör

Produkt Tags

Maschinenbett

 床体

Werkzeugmaschinenbettkörper hochfester Gusseisenguss, Gussstruktur nach Werkzeugmaschinendynamikanalyse und Finite-Elemente-Analyse, angemessene Kollokationsverstärkungsstruktur, Organisation, stabil, dauerhaft, um die Qualität zu gewährleisten. Gewährleisten Sie der Basis eine hohe Steifigkeit. Breite der Werkzeugmaschinenbettstruktur, volle Unterstützung des Querschlittens laden kann die Verarbeitung schwerer Tragfähigkeit sicherstellen.
Spalte

 立柱

Werkzeugmaschinensäulenstruktur aus Fischgrät mit großer Spannweite, garantiert die hohe Steifigkeit und hohe Stabilität der Säule und besteht aus hochfestem Gusseisenguss, Gussstruktur nach Werkzeugmaschinendynamikanalyse und Finite-Elemente-Analyse, die Kastenhohlraumsäule mit angemessener Verstärkungsstruktur, Organisation, Stabilität, gewährleisten die grundlegenden Stücke von hoher Steifigkeit, um sicherzustellen, dass der Prozess der schweren Belastbarkeit. Die Gleitführung der umfassenden Härtebehandlung, die Präzisionsschleifbearbeitung, die Präzision von zufriedenstellender Qualität zusammenbauen.
Spindelkasten

 主轴箱

Spindelkastenstruktur durch die Finite-Elemente-Strukturstatik, Dynamikanalyse und Topologieanalyse, vernünftige Strukturkonstruktion und die Anordnung von Steifen, um die hochsteife Box zu gewährleisten. 
Quervorschubeinheiten

十字滑台

Kreuzschlitten-Werkzeugmaschine aus hochfestem Gusseisenguss, Gussstruktur nach Werkzeugmaschinendynamikanalyse und Finite-Elemente-Analyse, Anbindung und angemessene Verstärkung, volle Unterstützung des Kreuzschlittens kann die Verarbeitung hoher Tragfähigkeit gewährleisten. 

 

Arbeitstisch

工作台

Maschinentisch hochfester Gusseisenguss, Gussstruktur nach Werkzeugmaschinendynamikanalyse und Finite-Elemente-Analyse, Anbindung und angemessene Verstärkung, im Querschlitten unter der Bedingung der Volllastunterstützung, um sicherzustellen, dass der Prozess der schweren Tragfähigkeit. Gewährleisten Sie der Basis eine hohe Steifigkeit. Die Werkbankoberfläche kann auch die Abschreckbehandlung erhöhen, die Oberflächenhärte von HRc50 (Option).
Spindel

主轴

Hochgeschwindigkeits-, Hochpräzisions-Spindel: durch synchronen Zahnriemenantrieb mit hohem Drehmoment, rutscht nicht und kann Wärmeübertragungsgeräusche stark reduzieren und produziert. Hauptwelle nimmt Präzisions-Winkelkugellager an, die Standardgeschwindigkeit von bis zu 8000 U/min. Hochleistungs-Spindellager-Fettschmierung, wirtschaftlicher Spindelkopf, Kühlsystem, steuern effektiv den Spindeltemperaturanstieg bei hoher Geschwindigkeit. Hauptwelle durch Verwendung der IRD-Dynamikbalance-Kalibrierungsausrüstung, direkte Korrekturspindel-dynamische Balance, machen Sie die Spindel mit hoher Geschwindigkeit, vermeiden Sie Resonanzphänomene, um die beste Bearbeitungsgenauigkeit zu gewährleisten.
Leitspindel

丝杠

Hochgeschwindigkeits-, Hochpräzisions-Spindel: durch synchronen Zahnriemenantrieb mit hohem Drehmoment, rutscht nicht und kann Wärmeübertragungsgeräusche stark reduzieren und produziert. Hauptwelle nimmt Präzisions-Winkelkugellager an, die Standardgeschwindigkeit von bis zu 8000 U/min.
Wegweiser

 导轨

X-, Y-Achsen-Vorschub unter Verwendung der linearen Rollenführungsschienenunterstützung, Z-Achse nehmen Gleitführungsunterstützung, hohe Präzision, gute Lagerleistung an, um die Positionierungsgenauigkeit der Werkzeugmaschine und die Wiederholgenauigkeit der Positionierung sicherzustellen.
Werkzeughalter

 刀库

Der Werkzeughalter ist die nächste Werkzeugwahl und ist vom Typ Bambus (20 Bar), der pneumatisch und elektrisch gesteuert, verschmutzungsfrei, wartungsfreundlich und der Werkzeugwechsel schnell und zuverlässig ist. Werkzeughalter mit Arm (optionales Zubehör): Die Kapazität der Klinge beträgt 24, der automatische Messerarm des Doppelarmtyps und die CAM-Wechselmaschine, motorgetrieben, schnell und stabil. Der Antriebs- und Positionierungsmechanismus der großen Kapazität des Schneiders, des Motors und der Trommel CAM, die Stabilität ist hoch.

QQ图片20210819162438

Maschine ist mit einem vollständig geschlossenen Schild ausgestattet, schön, sicher, auslaufsicher, schützt die Umwelt. Sino-US-Joint-Venture mit versiegeltem Führungsschild, wählen und kaufen Sie die Produkte der berühmten Markenhersteller Sea Nigel Taiwan, einen wirksamen Schutz der Führungsschiene und die beweglichen Schraubenteile, verlängern Sie die Lebensdauer. Die automatische Späneentfernungsvorrichtung mit Spirale ist prägnant, umweltfreundlich und für die Förderung von Metall- und nichtmetallischen Spänen geeignet
CNC-Steuerung

QQ图片20210819162449

CNC-Kontrollsystem nimmt die Standardkonfiguration von FANUC 0 I MF an (5) das numerische Kontrollsystem, das numerische Kontrollsystem kann Gestänge der Mittellinie fünf fünf verwirklichen. Anderes optionales System.

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • ARTIKEL VDL600 VDL850A VDL1000 VDL1200 VDL1300
    Woktable-Größe 800*420mm 1000*500mm 1120 * 560 mm 1220*620mm 1300*560mm
    Arbeitstisch-T-Nut 3*18*125mm 5*18*100mm 5*18*100mm 5*18*100mm 5*18*100mm
    Arbeitstischbelastung 500kg 600kg 750kg 1200kg 750kg
    X/Y/Z-Achsen-Verfahrweg 620/440/540 mm 860*510*560mm 1040*580*620mm 1220*620*685mm 1290*580*620mm
    Spulengeschwindigkeit 8000 U/min 8000 U/min 8000 U/min 6000 U/min 8000rpm
    Spindelkonus Nr. 40 (7:24) Nr. 40 (7:24) Nr. 40 (7:24) Nr.50 (7:24) No.40 (7:24)
    Kapazität des Werkzeugmagazins Armtyp mit 24 Stangen Armtyp mit 24 Stangen Armtyp mit 24 Stangen Armtyp mit 24 Stangen 2Armtyp mit 4 Stangen
    Maschinengewicht 4600kg 5600kg 7000kg 8500kg 7200kg
    Maschinengröße 2413*2451*2549mm 2496*530*2679mm 2800*2671*2820mm 2990*2621*2759mm 3100*2671*2820mm

    STANDARDZUBEHÖR

    OPTIONALES ZUBEHÖR

    1

    FANUC 0i MF (5) Controller

    1

    Siemens 828D-Steuerung

    2

    Werkzeugmagazin mit 24 Stangenarm

    2

    20 Bar Bamboo Type Werkzeugmagazin

    3

    Spiralspanentferner und Spänespeicherwagen

    3

    X/Y/Z-Achsen-Führungsschutzabdeckung

    4

    Einteilige Sicherheitsabdeckung

    4

    Spindelölkühlvorrichtung

    5

    Automatisches Schmiersystem

    5

    Automatisches Messsystem für Werkstück

    6

    Werkzeugkasten

    6

    Werkzeugbrucherkennungssystem

    7

    Arbeitslicht

    7

    Der 4-Achsen-Rundtisch

    8

    Warnlicht

       

    9

    Elektrokasten-Wärmetauscher

       

    10

    Staubschutzsystem für Spindelluftschleier

       

    11

    Spindelkegellochgebläse

       

    12

    Starres Gewindeschneiden

       

    13

    Werkstückkühlung

       

    14

    Die RS – 232 Schnittstelle und Funktion von DNC

       

    15

    Öffnen Sie die Türschutzvorrichtung (Tür)

       

    16

    Blasluftpistole

       

    17

    Einfacher Öl-Wasser-Abscheider

       

    18

    Fundamentschrauben und Block

       

    19

    Bedienungsanleitung, Packliste, Qualitätszertifikat

       
  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

VDL Series Lineaner Guideway CNC Vertical Machining Center

Short Description:

The unique design of high-speed linear rolling guide rail of the machine tool is widely used in the processing of box parts, shell parts and disc parts in the machinery manufacturing industry. Parts can be completed after a clamping milling, boring, drilling, expanding, reaming, tapping and other processes, with high precision, high automation, high reliability, high degree of mechanical and electrical integration, simple operation, the overall appearance of beautiful and elegant characteristics. The machine is equipped with automatic tool exchange system (ATC), automatic lubrication system, cooling system and portable manual operation device (MPG), with integral protective cover.


Product Detail

Product Tags

1.SPECIFICATION

ITEM VDL600 VDL850A VDL1000 VDL1200 VDL1300
Woktable Size 800*420mm 1000*500mm 1120*560mm 1220*620mm 1300*560mm
Worktable T-Slot 3*18*125mm 5*18*100mm 5*18*100mm 5*18*100mm 5*18*100mm
Worktable Load 500kg 600kg 750kg 1200kg 750kg
X/Y/Z-Axis Travel 620/440/540mm 860*510*560mm 1040*580*620mm 1220*620*685mm 1290*580*620mm
Spindle Speed 8000rpm 8000rpm 8000rpm 6000rpm 8000rpm
Spindle Taper No.40 (7:24) No.40 (7:24) No.40 (7:24) No.50 (7:24) No.40 (7:24)
Tool Magazine Capacity 24 Bar Arm Type 24 Bar Arm Type 24 Bar Arm Type 24 Bar Arm Type 24 Bar Arm Type
Machine Weight 4600kg 5600kg 7000kg 8500kg 7200kg
Machine Size 2413*2451*2549mm 2496*530*2679mm 2800*2671*2820mm 2990*2621*2759mm 3100*2671*2820mm

2. FEATURE

Machine bed

 床体

Machine tool bed body high strength cast iron casting, casting structure after machine tool dynamics analysis and finite element analysis, reasonable collocation reinforcement structure, organization, stable, permanent to ensure quality. Ensure the basis a high rigidity. Width of machine tools bed structure, load full support of the cross slide can ensure processing heavy load capacity.  
Column

 Machine tool column structure of large span herringbone, guarantees the high rigidity and high stability of the column, and made of high strength cast iron casting, casting structure after machine tool dynamics analysis and finite element analysis, the box cavity column with reasonable reinforcement structure, organization, stability, ensure the basic pieces of high rigidity, to ensure that the process of heavy load capacity. The slide guide of comprehensive hardening treatment, tie-in precision grinding processing, assemble the precision of satisfactory quality.

立柱
Spindle box

 主轴箱

Spindle box structure by the finite element structural statics, dynamics analysis and topology analysis, reasonable structure design and the collocation of stiffener to ensure the high rigid box. 
Cross feed units

Cross slide machine tool made from high strength cast iron casting, casting structure after machine tool dynamics analysis and finite element analysis, tie-in and reasonable reinforcement, load full support of the cross slide can ensure processing heavy load capacity.  

十字滑台

 

Worktable

工作台

Machine table high strength cast iron casting, casting structure after machine tool dynamics analysis and finite element analysis, tie-in and reasonable reinforcement, in the cross slide under the condition of full load support to ensure that the process of heavy load capacity. Ensure the basis a high rigidity. Workbench surface also can increase the quenching treatment, the surface hardness of HRc50 (option).
Spindle

High speed, high precision spindle: through high torque synchronous toothed belt drive, don't slip, and can greatly reduce heat transmission noise and produced. Main shaft adopts precision level Angle ball bearing, the standard speed of up to 8000 r/min. High-performance spindle bearing grease lubrication, economic spindle head, cooling system, effectively control the spindle temperature rise at a high speed. Main shaft by using the IRD dynamic balance calibration equipment, direct correction spindle dynamic balance, make the spindle at high speed, avoid to produce resonance phenomenon, to ensure the best machining accuracy.

主轴
Lead screw

丝杠

High speed, high precision spindle: through high torque synchronous toothed belt drive, don't slip, and can greatly reduce heat transmission noise and produced. Main shaft adopts precision level Angle ball bearing, the standard speed of up to 8000 r/min.
Guide Way

X, Y axis feed using the linear rolling guide rail support, Z axis adopt sliding guide support, high precision, good bearing performance, to ensure the positioning precision of the machine tool and repeat positioning accuracy.

导轨
Toolpost

 刀库

The tool post is the nearest tool choice and is Bamboo Type (20 Bar), which is pneumatic and electric control, free of pollution, easy to maintain, and the tool exchange is fast and reliable. Arm Type Toolpost device (Optional Accessory) : the capacity of the blade is 24, the double arm type automatic knife arm and CAM changing machine, driven by motor, fast and stable. The driving and positioning mechanism of the big capacity of the cutter, the motor and the drum CAM, the stability is high.

Machine is equipped with a fully enclosed shield, beautiful, safe, leakproof, protect the environment. Sealed guide shield sino-us joint venture of choose and buy the sea nigel Taiwan famous brand manufacturers products, effective protection guide rail and screw moving parts, prolong its service life. Spiral automatic chip removal device is concise, environmental protection, is applicable to metal and non-metallic chip conveying

QQ图片20210819162438
CNC Controller

QQ图片20210819162449

CNC control system adopts the standard configuration of FANUC 0 I MF (5) the numerical control system, the numerical control system can realize five axis four linkage. Other optional system.

3. ACCESSORIES

STANDARD ACCESSORY

OPTIONAL ACCESSORY

1

FANUC 0i MF (5) Controller

1

Siemens 828D Controller

2

24 Bar Arm Type tool magazine

2

20 Bar Bamboo Type tool magazine

3

Spiral chip remover and chip storage car

3

X/Y/Z-Axis Guideway Protection Cover

4

One-piece safety cover

4

Spindle oil cooling device

5

Automatic lubrication system

5

Automatic measuring system for workpiece

6

Tool box

6

Tool break detection system

7

Working light

7

The 4-Axis Rotary Table

8

Warning light

   

9

Electrical box heat exchanger

   

10

Spindle air curtain dust prevention system

   

11

Spindle taper hole blower

   

12

Rigid Tapping

   

13

Workpiece cooling system

   

14

The RS - 232 interface and function of DNC

   

15

Open the door protection device (door)

   

16

Blowing dust air gun

   

17

Simple oil-water separator

   

18

Foundation bolts and block

   

19

Operation Manual, Packing List, Certificate of Quality

   

4. PACKING AND DELIVERY

QQ图片20200825154240
QQ图片20220411145038
QQ图片20220411145203

5. APPLICATION

141197553232685
141197552969638
141197553897055
141092083843839
141092082911600

  • Previous:
  • Next:

  • Send your message to us:

    Write your message here and send it to us

    Send your message to us:

    Write your message here and send it to us