Gleitringdichtung

  • C8 Series Multi-spring mechanical seal

    C8-Serie Gleitringdichtung mit mehreren Federn

    In Übereinstimmung mit DIN24960/LIK und GB6556, kompakte Bauweise, integrales Ringdesign, damit die Dichtung eine gute Kompression und thermische Verformungsbeständigkeit hat, um sicherzustellen, dass die Verformung der Stirnfläche unter hohem Druck minimiert wird, kann auch in der Baugruppe hergestellt werden Typ.

    Anwendungsbranche: Drehwellenausrüstung, nämlich: Kreiselpumpe,
    Anwendung des Mediums:zum Abdichten und Reinigen verwendet werden oder bestimmte feste Partikel mittlerer und niedriger Partikelgröße enthalten, wie Öl, heißes und kaltes Wasser, chemische Rohstoffe, Speiseöl, Getränke usw., wählen Sie korrosionsbeständige Materialien, können für einige stark korrosive Stoffe verwendet werden Bedingungen. Dieses Produktmodell wurde von C8B, C8UV, C8BV, C8BKC und anderen Produktserien für unterschiedliche Arbeitsbedingungen abgeleitet.

  • C45 Series Single Spring Mechanical Seal

    Einzelfeder-Gleitringdichtung der Serie C45

    Ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit, vier Normteile Positionierring, Ausgleichselement, Hilfsdichtung und Dichtring, gemäß DIN24960 und GB6556 Normen. Geeignet für Kreiselpumpen und andere Drehwellengeräte, die den Normen DIN24960 und GB6556 entsprechen.

    Anwendbare Industrien: Ölförderung und Transport, Wasseraufbereitungsindustrie, Chemie- und Chemiefaserindustrie.

  • C86 Spring External Mechanical Seal

    C86 Feder externe Gleitringdichtung

    Die Dichtungen der Serie C86 entsprechen den Abmessungen DIN24960/LIK und GB6556/LIK. Geeignet für alle Standardkreiselpumpen nach DIN24960 und GB6556 und ähnliche mechanische Radialwellendichtungen.
    Die C86-Innenhülse bietet physischen Schutz für den Dichtungsring und bietet gleichzeitig eine glatte bewegliche Oberfläche für den O-Ring. Die speziell entwickelte Dichtfläche kann unter hohem Druck einen flachen Kontakt aufrechterhalten.
    Die C86-Serie ist eine Hochleistungsdichtung, die den unterschiedlichen Anforderungen verschiedener Branchen gerecht wird und für normale Betriebsbedingungen geeignet ist. Wie Öl, heißes und kaltes Wasser, chemische Rohstoffe, Speiseöl, Getränke usw. können auch zur Aufnahme bestimmter Feststoffpartikel oder hochviskoser Medien wie Zellstoff, Papier, Abwasser, Abwasserindustrie und Kraftwerksöl verwendet werden Pumpe, Wasserpumpe usw., keine Adhäsions- und Blockierungsstruktur, um die Dichtung fest und zuverlässig zu machen.

  • C89 Series Mechanical Seal

    Gleitringdichtung der Serie C89

    Die Maschinerie der C89-Reihe gehört zur abgeleiteten Reihe der C8-Reihe, in Übereinstimmung mit DIN24960/LIK und GB6556/LIK Größe, Kompaktbauweise. Die gesamte rotierende Stirnfläche ist mit dem gesamten statischen Graphitring gepaart, um den Einfluss des Temperaturgradienten zu eliminieren und geringe Leckageemissionen zu erzielen.

    Dichtungstyp der Serie C89 für hochviskose Ölmedien, die in Schmieröl, Kältemaschinenöl, Turbinenöl und anderen Ölmedien verwendet werden.

  • C550 Series Heavy Duty Slurry Type Mechanical Seal

    C550 Serie Hochleistungs-Gleitringdichtung mit Schlamm

    Spezielle Hochleistungsdichtung für Slurry-Konfiguration, Korrosionsbeständigkeit, Abriebfestigkeit
    Anwendbare Industrien: Strom, Bergbau, Erzverarbeitung

    Typische Anwendungen: Rauchgasentschwefelungsbehandlung, Tailings-Behandlung, Kohleschlammtransport, Bauxit- und Eisenschlamm usw.

  • CF28 Vessel Mechanical seals

    CF28 Gleitringdichtungen für Schiffe

    Vorhandene Modelle CF28, CF29 einseitig ohne Lager,
    CF28L, CF29L einseitiges Lager
    CF28D, CF29D Doppelstirnfläche ohne Lager
    CF28DL, CF29DL einseitiges Lager
    Norm: DIN29138 und DIN28154, integrierte Trockengasdichtung.
    Zweck: High-End-Antriebsmischer.
    Medium: verschiedene Chemikalien. Bei CF29 unterscheidet sich nur die Verbindungsform der externen Kavitätenteile von der bei CF28. Der Rest der Struktur und Linkgröße ist identisch mit CF28.

  • CK300 Series External Multi-spring Cartridge Seals

    CK300 Serie Externe Mehrfeder-Kassettendichtungen

    Externe Gleitringdichtung mit mehreren Federn, einseitig drehbar, Baugröße gemäß ANSI- und DIN-Prozesspumpennormen, in Übereinstimmung mit der europäischen und amerikanischen Standard-Dichtungsserie des Zollsystems, optimiertes Design der beweglichen Ringstirnfläche, zuverlässige Kraft, Stabilität, breite Palette von Materialien. Geeignet für Strom, Metallurgie, Wasseraufbereitung, chemische Industrie und andere Bereiche.

Mechanical Seal

  • C8 Series Multi-spring mechanical seal

    C8 Series Multi-spring mechanical seal

    In accordance with DIN24960/LIK and GB6556, compact structure, integral ring design, so that the seal has good compression, thermal deformation resistance, to ensure that the deformation of the end face under high pressure to minimize, can also be made in the assembly type.

    Application industry: rotary shaft equipment, namely: centrifugal pump,
    Application of medium: used for sealing and cleaning or containing certain solid particles of medium and low particle size, such as oil, hot and cold water, chemical raw materials, edible oil, drinks, etc., choose corrosion resistant materials, can be used for some strong corrosive conditions. This model of products derived from C8B, C8UV, C8BV, C8BKC and other series of products, respectively for different working conditions.

  • C45 Series Single Spring Mechanical Seal

    C45 Series Single Spring Mechanical Seal

    Excellent corrosion resistance, four standard parts positioning ring, compensation element, auxiliary seal and sealing ring, in accordance with DIN24960 and GB6556 standards. Suitable for centrifugal pumps and other rotary shaft equipment conforming to DIN24960 and GB6556 standards.

    Applicable industries: oil exploitation and transportation, water treatment industry, chemical and chemical fiber industry.

  • C86 Spring External Mechanical Seal

    C86 Spring External Mechanical Seal

    C86 series seals are in accordance with DIN24960/LIK and GB6556/LIK dimensions.  Suitable for any DIN24960 and GB6556 standard centrifugal pump and similar mechanical rotary shaft seal.
    The C86 inner sleeve provides physical protection for the seal ring while providing a smooth moving surface for the O-ring.  The specially designed seal face can maintain flat contact under high pressure.
    The C86 series is a high performance seal that can meet the different requirements of different industries and is suitable for normal operating conditions.  Such as oil, hot and cold water, chemical raw materials, edible oil, beverages, etc., can also be used for containing a certain solid particles or high viscosity media, such as pulp, paper, sewage, wastewater industry and power plant oil pump, water pump, etc., no adhesion and blocking structure to make the seal solid and reliable.

  • C89 Series Mechanical Seal

    C89 Series Mechanical Seal

    C89 series machinery belongs to the derived series of C8 series, in accordance with DIN24960/LIK and GB6556/LIK size, compact structure. The whole rotating end face is paired with the whole graphite static ring to eliminate the influence of temperature gradient and achieve low leakage emissions.

    C89 series sealing type designed for high viscosity oil medium, used in lubricating oil, refrigeration oil, turbine oil and other oil medium.

  • C550 Series Heavy Duty Slurry Type Mechanical Seal

    C550 Series Heavy Duty Slurry Type Mechanical Seal

    Special heavy duty seal for slurry configuration, corrosion resistance, abrasion resistance
    Applicable industries: electric power, mining, ore processing

    Typical applications: flue gas desulfurization treatment, tailings treatment, coal slurry transportation, bauxite and iron slurry, etc

  • CF28 Vessel Mechanical seals

    CF28 Vessel Mechanical seals

    Existing models CF28, CF29 single end face without bearing,
    CF28L, CF29L single end bearing
    CF28D, CF29D double end face without bearing
    CF28DL, CF29DL single end bearing
    Standard: DIN29138 and DIN28154, integrated dry gas seal.
    Purpose: High end drive mixer.
    Medium: various chemicals. In CF29, only the connection form of external cavity parts is different from that in CF28. The rest of the structure and link size are exactly the same as CF28.

  • CK300 Series External Multi-spring Cartridge Seals

    CK300 Series External Multi-spring Cartridge Seals

    Multi-spring external mechanical seal, single end rotating type, installation size in accordance with ANSI and DIN process pump standards, in line with the European and American inch system standard seal series, moving ring end face optimization design, reliable force, stability, wide range of materials.  Suitable for electric power, metallurgy, water treatment, chemical industry and other fields.

Send your message to us:

Write your message here and send it to us