Horizontale Drehmaschine

  • Horizontal Lathe CW-M Series 6t Loading Weight

    Horizontal-Drehmaschine CW-M Serie 6t Ladegewicht

    CW-M-Serie Reife Struktur, große Leistung, starke Steifigkeit, breiter Bereich der Spindeldrehzahlregelung, geeignet für starke Kraft- oder Hochgeschwindigkeitsschneiden, kann die verschiedenen Wellen- und Scheibenteile der inneren und äußeren zylindrischen Oberfläche, Kegeloberfläche, Endfläche vervollständigen , Nutfräsen, Anfasen, Bohren und Gewindeschneiden und können gängige metrische Gewinde verarbeiten. Farbgewinde, Modulgewinde, Durchmessergewinde und Kegelgewinde (spezielles Gewinde zu konsultieren), kleine Werkzeugauflage kann motorisches Drehen kurzer Konus, Längsvorschub auf kleine Werkzeugauflage Vorschub Compound Bewegung kann motorisches Drehen langer Konus, große komplexe Teile können Überlegenheit zeigen.

  • Horizontal Lathe CW-E Series 2t Loading Weight

    Horizontal-Drehmaschine CW-E Serie 2t Ladegewicht

    Die allgemeine Drehmaschine der CW-E-Serie ist eine neue Generation von allgemeinen Drehmaschinen mit freundlicher Persönlichkeit, dem Erscheinungsbild der beliebten rechteckigen Modellierung mit breiten Vorder- und Hinterbeinen. Das Bett wurde einem Hochfrequenz-Oberflächenabschrecken und -schleifen unterzogen, und die Abschreckhärte beträgt G50. Das Zahnrad des Stoffauflaufs wurde durch Hochfrequenzabschrecken und Präzisionsschleifen bearbeitet, und die Präzision des Zahnrads kann 7 Stufen erreichen.

    Die Maßgenauigkeit der auf dieser Maschine verarbeiteten Teile kann das IT7-Niveau erreichen, die Oberflächenrauheit kann das 1,6-Niveau erreichen

  • Horizontal Lathe CDS-BSeries 82mm Spindle Bore CDS-C Series 105mm Spindle Bore

    Horizontal-Drehmaschine CDS-B-Serie 82 mm Spindelbohrung CDS-C-Serie 105 mm Spindelbohrung

    Bett der Serie CDS-B/C, kann bei der Bearbeitung von Stahl, Gusseisen und Buntmetall, Nichtmetall und anderen Materialteilen des Außenkreises, der Innenbohrung und der Stirnfläche drehen, kann gebohrt, gerieben und Ölnut gezogen werden, kann verarbeiten alle Arten von metrischen, Zoll-, Modul-, Durchmesser-Verbindungsgewinden, Benutzer stellen Sonderaufträge vor, können auch umlaufendes Verbindungsgewinde verarbeiten.

  • Horizontal Lathe CDE-A Series 52mm Spindle Bore

    Horizontal-Drehmaschine CDE-A Serie 52 mm Spindelbohrung

    Die allgemeinen Drehmaschinen der CDE-A-Serie verfügen über eine ausgereifte Struktur und einen breiten Drehzahlbereich der Spindel, die für die Kleinserienproduktion von Verarbeitungswerkstätten und mechanischen Reparaturwerkstätten geeignet sind. Es kann die innere und äußere Zylinderfläche, Kegelfläche, Stirnfläche, Nuten, Fasen, Bohren, Reiben und Gewindeschneiden und Ziehen von Ölnuten bearbeiten und kann metrisches Gewinde, Zollgewinde, Modulgewinde, Durchmessergewinde und Umfangsgewinde bearbeiten. Die Maßgenauigkeit der bearbeiteten Teile kann das Niveau IT7 erreichen und die Oberflächenrauheit kann das Niveau RA1.6 erreichen.

Horizontal Lathe

  • Horizontal Lathe CW-M Series 6t Loading Weight

    Horizontal Lathe CW-M Series 6t Loading Weight

    CW-M series Mature structure, large power, strong rigidity, wide range of spindle speed regulation, suitable for strong force or high speed cutting, can complete the various shaft and disk parts of the inner and outer cylindrical surface, cone surface, end face, groove cutting, chamfering, drilling and tapping processes, and can process common metric thread. Ink thread, module thread, diameter thread and taper thread (special thread to consult), small tool rest can motor turning short cone, longitudinal feed to small tool rest feed compound movement can motor turning long cone, to large complex parts can show superiority.

  • Horizontal Lathe CW-E Series 2t Loading Weight

    Horizontal Lathe CW-E Series 2t Loading Weight

    CW-E series general lathe is a new generation of general lathe with friendly personality, the appearance of the popular rectangular plane modeling, front and hind legs wide. The bed has undergone surface high-frequency quenching and grinding, and the quenching hardness is G50.The gear of the headbox has been processed by high frequency quenching and precision grinding, and the precision of the gear can reach 7 levels.

    Dimensional accuracy of parts processed on this machine can reach IT7 level, surface roughness can reach 1.6 level

  • Horizontal Lathe CDS-BSeries 82mm Spindle Bore CDS-C Series 105mm Spindle Bore

    Horizontal Lathe CDS-BSeries 82mm Spindle Bore CDS-C Series 105mm Spindle Bore

    CDS-B/C series bed, can turn processing steel, cast iron and non-ferrous metal, non-metal and other material parts of the outer circle, inner hole and end face, can be drilled, reamed and pull oil groove, can process all kinds of metric, inch, module, diameter joint thread, users put forward special orders can also process circumferential joint thread.

  • Horizontal Lathe CDE-A Series 52mm Spindle Bore

    Horizontal Lathe CDE-A Series 52mm Spindle Bore

    CDE-A series of general lathes have mature structure and wide speed range of spindle, which are suitable for small batch production of processing workshops and mechanical repair workshops. It can process the inner and outer cylindrical surface, cone surface, end surface, grooving, chamfering, drilling, reaming and tapping and pulling oil groove, and can process metric thread, inch thread, module thread, diameter thread and circumferential thread. The dimensional accuracy of the processed parts can reach IT7 level, and the surface roughness can reach RA1.6 level.

Send your message to us:

Write your message here and send it to us