Wer wir sind?

Dalian Refine Tech Co., Ltd. ist eine der Berufsgruppen, die sich seit 15 Jahren auf den Export von Hochleistungswerkzeugmaschinen spezialisiert hat. Beginn mit Forschung und Entwicklung und Produktion von Vertikaldrehmaschinen im Jahr 2006 und Erweiterung des Geschäftsumfangs zur Anpassung an Marktveränderungen und Erfüllung weiterer Kundenanforderungen im Jahr 2010, hat CNC-Drehmaschine, konventionelle Drehmaschine, Bearbeitungszentrum, Bohr- und Fräsmaschine, Wälzfräsmaschine entwickelt und Radialbohrmaschine… die in den Bereichen Metallbearbeitungsservice weit verbreitet sind.

Marketing
%
Markenzeichen
%

Darüber hinaus bieten wir ab 2018 auch Gleitringdichtungsprodukte für Erdöl-, Schiffs-, Chemie- und Erdgasunternehmen in den Ländern des Nahen Ostens an. md+lvd). Die Gleitringdichtungsfabrik wurde 1988 gegründet und konzentriert sich seit 30 Jahren auf die Dichtungsindustrie.

Entwurf
%
Entwicklung
%
Markenzeichen
%

Was wir tun?

Dalian Refine Tech Co., Ltd beschäftigt sich mit dem Export von Maschinen, die Produktpalette umfasst Metallbearbeitung und mechanische Dichtungen. Mit Blick auf die Zukunft werden wir am Branchendurchbruch als führende Entwicklungsstrategie festhalten und weiterhin technologische Innovation, Managementinnovation und Marketinginnovation als Kern des Innovationssystems stärken und danach streben, im Bereich der Metallverarbeitung führend zu werden und Anwendungslösungen für mechanische Dichtungen.

Firmenphilosophie

Seit seiner Gründung bietet das Unternehmen effizienten und umfassenden technischen Support für alle Bereiche der globalen Fertigungsindustrie. In der Automobilindustrie Maschinenbau, Schiffbau, Elektronikindustrie, Formenbau und anderen Bereichen bieten viele Benutzer effiziente Verarbeitungslösungen, um den Benutzern zu helfen, die Qualität und Kostenwettbewerbsfähigkeit umfassend zu verbessern, die Benutzerkosten effektiv zu kontrollieren, die Vorteile zu maximieren, aber Holen Sie sich auch das Lob des Kunden.
Unser Wert ist "KEINE QUALITÄT, KEINE ZUKUNFT". Um die Qualität unserer Produkte zu verbessern, um den Ruf unseres Unternehmens zu verbessern.

hgfkjhuyt

cvyrty

tyuyt

nvbhtyu

Warum uns wählen

Erfahrung:mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Maschinenproduktion und 15 Jahre Vertriebserfahrung im Ausland.

Auswahl der Werkzeugmaschine: Empfehlen Sie Geräte gemäß den Verarbeitungsanforderungen des Benutzers und planen Sie die Produktstruktur vernünftig, um Redundanz der Konfigurationsfunktionen zu vermeiden.

Zertifikat: ISO9001, CE, SGS, AMERICAN-API SPEC Q1, FRANKREICH-BV, EU CE (MD+LVD).

Unterstützung anbieten: bieten regelmäßig technische Informationen und technische Schulungsunterstützung.

Qualitätsgarantie: Materialeingangskontrolle, Prozessüberwachungskontrolle, Ausgangstestkontrolle

hfd

uytutyhjgh

bnytry

hjuyutioukjh

Who We Are?

Dalian Refine Tech Co., Ltd. is one of the professional groups specialized in exporting of heavy duty machine tools for 15 years. Start with R & D and Production of vertical lathe in 2006, and extended the business scope for adapting to market changes and meet more customer requirements in 2010, has developed CNC lathe, conventional lathe, machining center, boring and milling machine, gear hobbing machine and radial drillin machine… which are widely used in the fields of Metal Processing Service.

Marketing
%
Branding
%

What’s more, we also provide mechanical seal products for petroleum, marine, chemical, natural gas enterprises in the middle eastern countries from 2018. the mechanical seal was obtained the certificate of iso & american-api spec q1 & france-bv & eu ce (md+lvd). the mechanical seal factory was established in 1988 and focus on sealing industry for 30 years.

Design
%
Development
%
Branding
%

What We Do?

Dalian Refine Tech Co., Ltd. Is engaged in the export of machinery, the range of products covered metal machining and mechanical sealing field. Looking to the future, we will adhere to the industry breakthrough as the leading development strategy, and continue to strengthen technological innovation, management innovation and marketing innovation as the core of the innovation system, and strive to become a leader in the field of metal processing and mechanical sealing application solutions.

Company Philosophy

Since its establishment, the company has provided efficient and comprehensive technical support for all fields of global manufacturing industry. In the automotive manufacturing engineering machinery, shipbuilding, electronics industry, mold industry and other fields, for many users to provide efficient processing solutions, to help users to comprehensively improve the quality and cost competitiveness, effectively control the user cost, to maximize the benefits but also get the customer's praise.
Our Value is "NO QUALITY, NO FUTURE". To improve the quality of our products to enhance our corporate reputation.

hgfkjhuyt

cvyrty

tyuyt

nvbhtyu

Why Choose Us

Experience:more than 20 years of machinery production experience and 15 years of overseas sales experience.

Machine tool selection: Recommend equipment according to user's processing requirements, and reasonably plan product structure to avoid redundancy of configuration functions.

Certificate: ISO9001, CE, SGS, AMERICAN-API SPEC Q1 , FRANCE-BV , EU CE (MD+LVD).

Provide support: provide technical information and technical training support regularly.

Quality Guarantee: Incoming material control, process monitoring control, outgoing test control

hfd

uytutyhjgh

bnytry

hjuyutioukjh


Send your message to us:

Write your message here and send it to us